Amazon Prime spielt Serie nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Staffel und auch andere ältere sind nicht verfügbar und man kann sie deswegen auch nicht anschauen.

Das steht auch dort, wenn man sich das bei der Suche eingibt das unter dem Jahr: Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar. steht.

Kann sein das sie irgendwann schon zu sehen sein wird oder leider eher nicht. Auch fehlt bei der Liste, wenn du dir die liste der anderen Staffeln anschaust das orange Häkchen + blauer Schrift prime. Wenn das nicht steht, kann man es auch nicht anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin