Beim Abspielen einer Netflix-Serie wird ein Fehler angezeigt?

2 Antworten

Ah, ist mir neulich auch passiert und dann hat sich rausgestellt dass meine Tochter meine Alterseinstellungen auf FSK 13 gestellt hat...

Das hab ich öfters mal am TV. Entweder guckt ein Kumpel gerade das selbe oder: Ich drück einfach noch 5 mal drauf.

In der Regel geht es dann einfach von selbst.

Ansonsten kannst du auch mal das Netzwerk also WLAN neu verbinden.

FayeRob
Fragesteller

Das mit dem WLAN habe ich schon mehrmals versucht, auch das funktioniert leider nicht. Ich glaube, ich versuche es einfach in einer halben Stunde nochmal. Trotzdem danke für deine Antwort :)

Toadfax  17.08.2020, 15:34
@FayeRob

Also ich hab das öfters mal, aber habe bisher kein Schema gefunden wie das zusammenhängt.

Wie du sagst: Einfach paar mal draufklicken oder mal 20 min warten : )