Gute Netflix Serien die nicht Mainstream sind?

Matro123  20.05.2020, 20:25

Auch witzig oder eher drama, horror, thriller?

crybaby20
Fragesteller

Eher Drama und Thriller

6 Antworten

Ich - Du wirst mich lieben

Sehr empfehlenswerd. Bin kein Fan von "Romanzen". Aber diese Serie hat einen sehr fesselnden Twist. O_O Und ich habe ALLE Folgen gesehen. Am stück. O_O

Wie wäre es mit zoo da geht es um tiere die sich gegen die menschen auf lehnen war wirklich spannend oder black mirror allerdings hat jede folge ihre eigene Geschichte die zum nachdenken anregt war aber auch sehr gut

Mr. Sunshine

Itaewon Class

Crash Landing on You

Meteor Garden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie