Auf netflix etwas aus der weiterschauen liste entfernen?

1 Antwort

Huhu,

Ich weis genau, was du meinst und musste mich auch erstmal belesen. Also erstmal loggst du sich über deinen PC bei Netflix und öffnest dein Profil. Danach öffnest du die folgende Seite und löscht einfach über das kleine Kreuzchen an der Seite alles raus, was du nicht mehr benötigst. Du kannst auch ganze Serien löschen, indem du auf eine Folge der Serie klickst und danach auf ganze Serie entfernen gehst.

Wichtig: Tu dies über deinen PC/Laptop!

Hier der Link:

https://www.netflix.com/WiViewingActivity

Danke, genau dass hatte ich gemeint.. hab jetzt nicht mehr 1000000 filme beim weiterschauen