Liste von allen Netflix Serien und Filmen die man bisher gesehen hat?

2 Antworten

2 Sekunden googeln ...

Titelverlauf anzeigen und herunterladen

Sie können die abgespielten Titel für jedes der Profile in Ihrem Konto anzeigen.

  1. Rufen Sie von einem Webbrowser aus Ihre Konto-Seite auf.
  2. Öffnen Sie in dem gewünschten Profil die Einstellung Profile und Kindersicherung .
  3. Öffnen Sie den Titelverlauf.
  4. Wird die Liste nicht vollständig angezeigt, wählen Sie die Schaltfläche Mehr anzeigen.

Mit der Option Alle herunterladen unten auf der Seite können Sie die Liste im Tabellenformat herunterladen. Diese Datei kann mit jedem Tabellenkalkulationsprogramm geöffnet werden, das das CSV-Dateiformat unterstützt.

HINWEIS: Wenn Ihr Konto nicht mehr aktiv ist, müssen Sie eine Kopie Ihrer Daten herunterladen, um Ihren Titelverlauf zu sehen.

Titelverlauf anzeigen und herunterladen - Netflix Help Center