Warum nimmt Netflix so viele Serien und Filme runter?

10 Antworten

Gegen ende des Jahres Enden meistens sehr viele Lizenzen zu Film & Serien und die müssen erstmal verlängert werden sofern die Dienste daran Interesse haben. Kann dann sein das sie kurz weg sind aber bald wieder kommen oder eben eine ganze Weile bis immer weg sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Weil die Filme und Serien nicht Netflix gehören. Die holen sich für jeden Film und jede Serie eine Lizenz. Und wenn die Lizenz abläuft haben die zwei Möglichkeiten. Entweder die Lizenz verlängern oder runter damit.

Ja das kenne ich, das finde ich auch ziemlich ärgerlich aber Netflix hat leider Lizenzen und ein Limit wie lange die Filme und Serien auf Netflix zu sehen sein dürfen.

Wenn dann kannst du dir ja die DVDS zu Weihnachten wünschen :)

Naja dann kaufe sie dir halt auf Bluray oder DVD wenn sie dir so gut gefallen.

Dann bist du auch nicht auf die Verfügbarkeit bei irgendwelchen Streaminganbietern angewiesen.

Alternativ kannst du sie auch digital bei z.B. Amazon Prime Video, oder iTunes kaufen.

Lizenzen.