Netflix Serien empfehlungen etc.?

12 Antworten

Wie wär's mit Grimm kennt glaub ich irgendwie keiner. Davon kommt auch bald die letzte (6.)Staffel raus

Ist sowas wie supernatural die Serie gibt es aber nicht mehr auf Netflix ich hab sie jetzt auf Amazon fertig gesehen

Helineee
Fragesteller

Hab ich versucht aber eher uninteressant für mich :/

  • Penny Dreadful (die Serie - hat nichts mit dem Film zu tun)
  • Hemlock Grove
  • Shadow Hunters
  • Chilling Adventures of Sabrina
  • Glitch
  • Spuk in Hill House

Also keine Ahnung wie bekannt die sind (manche sind schon bekannter aber sie könnten dir ja gefallen), die schaue ich/hab ich geschaut:

  • Tote Mädchen lügen nicht/13 Reasons why
  • Prison Break
  • Insatiable
  • The Rain
  • The End of the f***ing world
  • i Zombie
  • Scream
  • Orphan Black
  • zoo
  • Everythings sucks!
  • Bodyguard
  • Der Nebel
  • Case
  • You-Du wirst mich lieben

Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Sherlock (BBC)

Ernsthaft, die Qualität jeder einzelnen Folge lohnt sich. Persönlich finde ich, die ersten 3. Staffeln waren die Besten. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Nowhere Boys

Der Denver Clan Neuauflage

Hemlok Grove