Netflix verlauf löschen?

2 Antworten

Option 1: Einzelne Videos entfernen

Haben Sie sich nur ein einzelnes Video angesehen haben und möchten nicht, dass das Video Ihre persönlichen Vorschläge beeinflusst, können Sie dieses einfach entfernen.

    Klicken Sie dazu oben rechts auf der Netflix-Seite auf Ihren   Nutzernamen.Klicken Sie auf   Ihr Konto.In der   Konto-Übersicht  klicken Sie im Bereich   Ihr Konto auf   Was Sie sich angesehen haben.Mit einem Klick auf   das große X  rechts neben einem Film oder einer Serien-Episode entfernen Sie das Video aus der angesehen Liste.

Haben Sie einen Titel entfernt, verschwindet das Video innerhalb der nächsten 24 Stunden aus der Übersicht all Ihrer Geräte. Auf der Internetseite verschwindet die Anzeige in der Regel sofort.

kurax  29.10.2017, 12:47
Ganze Serie entfernen

Einen Extra-Service bietet Netflix bei Serien. Wenn Sie nach einer halben Staffel von Breaking Bad oder House of Cards festgestellt haben, dass Ihnen diese Art von Serie nicht gefälllt, können Sie auch die ganze Serie auf einmal entfernen.

Wenn Sie eine Episode aus der Aktivität entfernen, fragt Sie Netflix am Ende der Standard-Information, ob Sie die Serie entfernen möchten. Klicken Sie hierzu einfach auf den Link Serie entfernen.

Du musst auf Einstellungen- konto- und dann auf 'was sie angesehen haben. Da kannst du dann einfach auf das Kreuz drücken bei den Sachen die du weg haben möchtest :)