Wie entfernt man bei Netflix eine bereits gesehene Serie von "weiterschauen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau bei der aller letzten Folge von der letzten Staffel das Ende an. (Auch den Abspann)

adeai00
Fragesteller

Hat funktioniert, Danke!

Du gehst mit der Maus auf deinen Avatar, dann klickst du auf Konto.

Scrollst runter und klickst auf Titelverlauf. Dann erscheint eine Liste, deiner geschauten Formate. Dann kannst du dein gewünschtes Format löschen. Es erscheint dann auch nicht mehr in deiner nochmal-ansehen-Liste

Es dauert aber 24-48 Stunden bis es gelöscht ist.

adeai00
Fragesteller

Dnke für den Tipp, aber dann wird mir die Folge als gar nicht mehr gesehen angezeigt und ich habe sie ja 2 mal angesehen, weil sie mir so gut gefallen hat und da möchte ich nicht, dass sie aus dem Algorithmus für Serienempfehlungen gestrichen wird. Aber derMariuz hatte die passende Lösung. :)