Wie entfernt man Serie von„Weiterschauen“ Liste?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige Möglichkeit, den Film loszuwerden, besteht darin, ihn vollständig anzusehen. Das ist nicht praktikabel, weil nicht jeder Zeit hat, sich den Abspann anzusehen, oder sofort zu einem neuen Film springen möchte. Hier ist, was zu tun ist.

  1. Laden Sie den Film, den Sie aus der Liste entfernen möchten. Dabei spielt es keine Rolle, wie die aktuelle Position ist.
  2. Spulen Sie bis zum Ende des Films vor und er verschwindet aus dem Abschnitt „Weitersehen“.
maja1658
Fragesteller

Nagut, bei einer Serie mit 13 Staffeln ist das zwar etwas lästig aber wenn es nicht anders geht, muss ich das wohl machen 😩

Dejarta  31.10.2022, 19:49
@maja1658

Vllt reicht es ja auch aus, wenn du bei Staffel 13 die letzte Folge bis zum Ende vorspulst

Dinolurz04  13.01.2024, 22:47

Das habe ich auch so gemacht, aber in der letzten Sekunde vorm Ende hängt sich die App auf!