Netflix Serien verschwinden komplett?

3 Antworten

Wenn du die Serie nicht mehr findest über die Suchfunktion, hat Netflix sie aus dem Sortiment genommen.

Nur Netflix Original Serien bleiben immer auf Netflix. Für anderen werden Lizenzen benötigt, die irgendwann ablaufen, falls sie nicht verlängert werden

Klar, wenn die Lizenz endet und nicht erneuert wird, werden Inhalte entfernt.

Welche Serien, wohl keine netflixeigenen Serien? Netflix besorgt sich die Rechte für die Serien immer nur für kurze Zeit und wer danach schauen will, muss zu einem richtigen Dienst wechseln. :-)