Warum ist Netflix auf einmal auf Englisch?

2 Antworten

Hast du die App mal neuinstalliert? Ansonsten ist es bei mir so, dass sobald ich eine Serie auf Deutsch schaue plötzlich alle Serien auf Deutsch sind bis ich das ändere. Aber du meintest du kannst das nicht umstellen...

Hast du vielleicht aus Versehen nur die Untertitel auf Deutsch gestellt? Mir passiert sowas manchmal.

CeVaMoon
Fragesteller

Als der Fehler war, kam es nur vorübergehend vor, das Problem hatten auch noch viele andere. Das war dann wohl ein Fehler von Netflix selber und wurde aber bald dann wieder behoben. Jetzt kann man es normal wieder auf Deutsch gucken und auch die Sprachen beliebig umstellen.

Das ist weil die app in ein par Tagen erst mal richtig läd und dann entert es sich auf Englisch