Amazon Prime Videos plötzlich Englisch auf PlayStation 4?

2 Antworten

Das macht Amazon manchmal, dass es englische Serien plötzlich im Originalton wiedergibt.

Du musst dann die englische Serie suchen, in die Watchlist eintragen und anfangen zu schauen, wenn die auf Englisch ist, ist deine deutsche Serie wieder auf Deutsch.

Deutsche Serien findest du unter dem Suchwort "Serienname Staffel 1"

Englische Serien findest du unter dem Suchwort "Serienname Season 1"

Der originale Serienname musst da dann stehen.

Viel Glück!

Also ich hatte eben das gleiche Problem und habe den Kundendienst angerufen. Die meinten, es kann schon mal passieren, dass die IP Adresse neu vergeben wird und der TV oder der Router dann eine UK IP Adresse hat. Dann schaltet sich amazon auch auf Englisch.

Bei mir war es erledigt nachdem ich Router und TV 10 Minuten vom Stromnetz getrennt habe. Jetzt klappt wieder alles.

Ob es an der IP Adresse liegt, sieht man, wenn man Prime Video auf einem anderen Gerät öffnet. Ich auch hier alles auf Englisch, liegt es an den Kontoeinstellungen, ist aber alles auf deutsch wie gewohnt, liegt es an der IP Adresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung