Amazon Prime nur noch auf Englisch?

7 Antworten

Ist bei mir auch so, allerdings nur am TV, iPad und Pc ist ok??.?

Hab im Account die Einstellung überprüft, ist auf D eingestellt, seltsam. Taucht auch nicht immer auf. Wollte heute mit Goliath anfangen, nur Englisch, dann gekauften Film (Warcraft), auch Englisch obwohl auf D eingestellt, dann TaaHM gecheckt, erste D, dann bei nächster Folge plötzlich E. Auf iPad ok!

Elisabeth08
Fragesteller

Habe Prime nur auf dem TV, kann ich also nichts zu sagen.. Aber wohl ein verbreiteteres Problem...

Ich habe genau das gleiche Problem, Sprache steht auf deutsch, aber die Serie wird in englisch wiedergegeben. Handelt sich um TWD wo alle folgen vorher auf deutsch waren. Schaue übrigens auf der PS4

Um welche Serie geht es?

Elisabeth08
Fragesteller

Dr Who, wieso? War bisher immer auf deutsch, hatte halt nur manchmal schon solche Probleme, aber sonst ist das immer von alleine wieder weg gegangen

MatthiasHerz  30.11.2016, 17:31

Wieso wieso?

Ich versuche herauszufinden, woher Deine Probleme kommen, weil ich solche nicht habe und bisher auch nicht hatte.

So ist das nun einmal mit Problemen, bis vor Kurzem, gestern, vorhin, gerade eben, ging „immer” alles, und jetzt sind sie da. Wie kann denn das nur sein?

Bei mir ist es Prison Break. Vor ein paar Tagen reichte ein einmaliges Einstellen auf Englisch und danach die Umstellung auf Deutsch, dann lief es. Nun muss ich ewig oft hin und her stellen, ehe es eventuell mal klappt. Und ich habe noch keine Lösung im Netz gefunden :-(( Achso - ich schaue mit dem Firestick am TV 🙄

Elisabeth08
Fragesteller

Ja, ich auch. War bei mir auch immer so, aber jetzt geht's nicht mehr :/

Also ich schaue gerade eine umständlich durch Zufall erfolgreich auf Deutsch umgestellte Folge von Prison Break und lasse jetzt, also in 5 Minuten, mal auf die nächste Folge weiterlaufen. Bisher habe ich immer weiter geswitcht oder nach längerer Pause Prime neu gestartet. Mal sehen, ob Deutsch bleibt....

Bis gleich in 5min :-)

...wieder Englisch! Werde wohl mein Englisch verbessern müssen... :-/

Elisabeth08
Fragesteller

Oh man :/ scheint wohl ein allgemeines Problem von Prime zu sein ._.