Amazon Prime, Deutsche Untertitel einstellen?

2 Antworten

Also, wenn du z.B. einen Film anschaust und dan n auf Pause drückst ist oben rechts ein Lautsprecher Symbol und so ein glaube ich reckteckiges Symbol. Wenn du auf dieses Symbol tippst, erscheint ein Feld auf dem du, falls vorhanden, Sprache und Untertitel einstellen kannst (auch welche Sprache).

Hoffe das hilft😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, eigentlich ist eher englischer Untertitel hilfreich.. bei einem Deutschen liest man nur den Text und achtet nicht mehr auf das Gesprochene. Beim Englischen hörst du wie das Wort ausgesprochen wird und siehst wie es geschrieben wird.

Auch wenn du nicht alles mitkriegst, ist es schon hilfreich :) Beim englischen Untertitel kannst du gegebenenfalls die unbekannten Wörter googeln.