Amazon Prime auf Englisch stellen?

2 Antworten

Da wo du auch die Qualität und alles weitere einstellen kannst. Bei mir ist das immer oben rechts.

Entweder du klickst auf ansehen in der deutschen version und dann auf die sprechblase oben in der linken ecke. Wenn englisch hier nicht als option angegeben wird dann geh in die suchleiste, gib den namen der serie ein und füge "englisch" dazu (zb blindspot englisch) hat bei mir funktioniert, müsste also bei dir auch gehen. Hoffe ich konnte helfen LG