Frage von BeerenBombe, 219

Amazon Prime sprache?

Hey, ich schaue gerade eine Serie auf Amazon Prime und aufeinmal bei der nächsten Folge war diese auf Englisch. Ich habe dann geschaut ob es nur diese war und dann ein paar Folgen und Staffeln weiter geguckt. Die waren auch auf Englisch. Dann habe ich die Folge angeklickt die ich gerade auf Deutsch schaute und die war dann plötzlich auch englisch?! Wisst ihr wie man das ändert?

Antwort
von flowexx, 191

Je nach dem wie du Prime nutzt, musst du das Audiomenü (oder Audio Einstellungen) öffnen und kannst dann dort die Sprache einstellen. 

Antwort
von lucha1, 193

Es kann sein, dass es diese staffeln (noch) nicht in deutsch gibt

Kommentar von BeerenBombe ,

Doch die gibt es und dann kann es doch nicht sein das eine vorherige Folge aufeinmal auf englisch ist die man davor auf deutsch sah

Kommentar von lucha1 ,

schau halt in den einstellungen von der folge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten