Amazon Prime - Video/Serientitel Schrift unscharf?

1 Antwort

Ich denke mal die Internetverbindung ist nicht schnell genug. Die Qualität/Auflösung wird dann runtergeregelt. Bei scharfen Bildern wie Schrift fällt das eher auf, als beim Film selber.

Wie schnell ist deine Internetverbindung?

sibaris051197
Fragesteller

die genaue Geschwinigkeit weiß ich jetzt nicht, aber warum gibt es dann am Laptop keine Probleme, da habe ich ja das gleiche WLAN Netzwerk?

Alfco  01.12.2016, 12:38
@sibaris051197

Kann ich leider nicht sagen. Ich nutze Prime-Video am TV und auf Tablet. Früher auch auf der PS3. Dabei war es immer so, dass die ersten Sekunden das Bild wie von dir beschrieben war. Also unscharfe Schrift. Dann ging es plötzlich. Ausser die Internetverbindung war mal gestört oder es liefen viele Geräte gleichzeitig übers Internet. Dann passierte es wieder.