Kein Interesse an jeglichen Filmen und Serien?

4 Antworten

Ist halt Geschmackssache :D. Ich finde "Dark" auf Netflix seht beeindruckend, das ist zwar auch nicht sehr realistisch aber von der Story eine 10/10

Nur weil viele gerne Filme und Serien schauen musst du das nicht auch. Ich gucke überhaupt keine Serien.

Beim Filme schauen mit Freunden geht es eher um das Zusammensein, außerdem findet dann auch nicht jeder den Film toll, Geschmäcker sind verschieden.

Vielleicht hast du ja noch nicht den passenden film oder die passende Serie gefunden wenn du twilight gut fandest würde ich the vampire diaries anschauen das ist so ähnlich (:

Lg paula

Kein Interesse an jeglichen Filmen und Serien?
Hallo, mein Problem ist, ...

Ganz ehrlich, sei froh! So bleibt dir viel Zeit für andere spannende Dinge.