Netflix Serien/Anime?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

My hero academia

Overlord

Naruto

Haikyuu

Food wars

free

magi

sinbad

non anime

suits

black lignight

scorpien

Also erstmal alle Ghibli Filme

Ich finde die Serie I'm not okay with this gut für zwischendurch. Die Staffel hat 7 Folgen und jede Folge geht zwischen 20-30 Minuten, weshalb man damit auch schnell durch ist

Ansonsten.. ich kenne zwar Serien, wo ich persönlich viel lachen muss, aber wo auch des öfteren immer wieder Tränen fließen, also belassen wir es dabei

Gute Besserung übrigens :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Brooklyn 99

Hm etwas "leichtes" zum lachen für zwischendurch .. vielleicht Haikyuu ? Oder magi. Oder auch food wars wenn dir fanservice nichts ausmacht. Oder little witch academia passt vielleicht auch noch. Und Assassination classroom wenn das noch auf Netflix ist und ich glaube Overlord ist auch noch auf Netflix. + Fast vergessen, Noragami

Ansonsten noch sehr empfehlenswert aber weniger zum lachen

Erased, violet evergarden, Ajin

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Also eher leicht verdauliche Sachen bzw. welche, die einen aufheitern...hmm...

Serien:

  • One Punch Man
  • how i met your mother
  • Santa Clarita Diet

Filme:

  • Ready Player One
  • Mein Nachbar Totoro
  • Kikis Kleiner Lieferservice
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus