Welche der Folgenden Animes sind gut?

14 Antworten

Guck hunter x hunter wenn dir naruto gefallen hat dann wird dir hunter x hunter sehr gefallen. Ansonsten würde ich dir the seven deadly sins empfehlen

the seven deadly sins finde ich klasse und hunterxhunter soll auch sehr gut sein, den zweiten habe ich aber noch nicht gesehen :)

Meiner Meinung nach sind Code Geass und HunterxHunter mit Abstand die besten von der Liste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Aus dem Bild The Seven Deadly Sins und sonst noch Death Note, Tokyo Ghoul, Psycho-Pass, Assassination Classroom, My Hero Academia alle auf Netflix verfügbar :)

Woher ich das weiß:Hobby

kuck Haikyuu Sport Anime sind auch sehr Cool