Gute Anime auf Netflix , übernatürlich , Dämonen , versaut?

9 Antworten

Meiner meinung nach ist in den letzten Jahren fast nix anständiges auf dem Anime Markt gelandet. Die qualität nimmt echt ab.

Den Klassiker Full Metal Alchemist kennst du ja auch 100%.

Hast du "The Seven Deadly Sins" gesehen? Den fand ich gut gemacht.

dovahkiin44
Fragesteller

Da bin ich auch genau deiner Meinung ja leider beides gesehen gut habe auch schon sehr viele Animes geschaut die könnte ich oben gar nicht aufzählen aber ist wohl dann auch der Grund warum ich auf Netflix nichts mehr gescheites finde und online schauen habe ich keine Lust das ist mir zu anstrengend mit den blöden streaming Seiten

also mir hat Angels of Death sehr gut gefallen! Ist jetzt net versaut aber der Anime war wirklich gut! Ich habe es an einem Tag durchgesuchtet😅

Woher ich das weiß:Hobby
  • Demon King Daimao
  • The Tastament of Sister New Devil
  • Rosario to Vampire
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit
dovahkiin44
Fragesteller

Danke auch alle gesehen 😂

Bei "übernatürlich, Dämonen, versaut" fällt mir direkt devilman crybaby ein

Letterboy  16.02.2021, 00:09

Das ist aber die schlechte version von versaut haha

Demonslayer fällt mir ein vielleicht noch die erste Staffel von the promised neverland