OP Anime MC mit Fantasy?

7 Antworten

  • Code Geass
  • The Irregular at Magic High School
  • Sword Art Online
  • The Seven Deadly Sins
  • Log Horizon
  • Noragami

Ich dachte an Sailor Moon

The devil is a part timer ist so gut. Gucke ihn zum 10 mal glaube ich.

NekoAikoka
Fragesteller

Ich kann alles nur 1 mal schauen .Ohne Plots ; neue witze oder einfach neue Charaktere wird das für mich langweilig

wido1234  01.11.2019, 16:24
@NekoAikoka

ich mag die charaktere von dem anime so gerne das ich es mir auch nochmal reinziehen kann. die guten momente sind auch nach mehrerem gucken spannend. gibt halt auch nicht viele animes die das können und jeder hat andere.

wido1234  01.11.2019, 16:25
@wido1234

aber bitte aufjedenfall angucken. der anime ist goldwert. und du kannst ihn legal online anschauen

Mob Psycho 100 ist einer der beste des genres.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

NekoAikoka
Fragesteller

schon fertig geschaut ^^

Radiant

Blood Lad

That Time I Got Reincarnated as a Slime