Einen Overlord o. Sword Art Online Ähnlichen Anime?

5 Antworten

Grüß Dich,

da kann ich Dir Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka (Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?) empfehlen. Der ist Sword Art Online 2.0^^

https://www.anisearch.de/anime/9940,dungeon-ni-deai-o-motomeru-no-wa-machigatte-iru-darou-ka

LG Kirito

Sh4dowmanski
Fragesteller

Ist zwar schon ein wenig her als ich diese Frage gestellt habe, aber möchte nochmal ein Persönliches Dankeschön aussrichten habe die letzte Folge von dem Anime gestern angesehen und er war echt Spitze auch wenn ich am ende eher ein wenig entäuscht war weil ich schon vorrausahnen konnte was passiert hehe.

Aber Vielen Dank, es wäre sehr nett wenn du von mehr solcher Animes mir empfehlen könntest falls du noch welche kennst.

Kirito1223  12.07.2018, 00:05
@Sh4dowmanski

Würde ich schon machen, nur wurden bereits alle Alternativen genannt, die ich Dir noch hätte empfehlen können. Sollte ich einen weiteren finden, der hier noch nicht genannt wurde, ergänze ich das gerne hier.

  • hack//Sign - Franchise
  • Those who Hunt elves
  • El Hazard: The Wanderers
  • GATE
  • Grimgar of Fantasy and Ash
  • Log Horizon
  • Ima, Soko ni Iru Boku
  • The Twelve Kingdoms
  • Ixion Saga DT
  • Kiba
  • KonoSuba
  • Magic Knight Rayearth
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
  • Netoge no Yome wa Onnanoki ja Nai to Omotta?
  • No Game No Life
  • Onigiri
  • Overlord
  • Re:ZERO
  • SAO
  • Tales of Zestiria the X
  • Tsubasa Chronicle
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Log Horizon

Death March

Konosuba

Accel World

Sh4dowmanski
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber leider schon alle gesehen ^^ hehe