Gehören Sword art online und Overlord irgendwie zusammen?

4 Antworten

Nein tun sie nicht überhaupt nicht denk mal logisch darüber nach sao ist ein neues Spiel in dem alle gefangen werden und in overlord ist das ein altes Spiel wo am Ende des Spiels Ainz gefangen wird das würde 0 Sinn machen das die zsm gehören

xXHassanXx
Fragesteller

Ja habe nur SAO geguckt

Nein sie gehören nicht zusammen und die Originalwerke stammen auch von unterschiedlichen Autoren.

»Accel World« ist das andere Werk des SAO Autors, welches auch in der gleichen Welt spielt aber einige Jahre später.

nein overlord würde ich eher bei skulduggery pleasant einordnen ^^

Nein. Aber wenn du einen Anime möchtest, der in derselben Welt spielt und vom selben Autor ist, empfehle ich dir Accel World.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere