Frage von GreenPerli, 311

gibts es animes wie SAO , dungeon ni deai , Overlord entweder RPG anime oder mit skilling und leveling ? Und welchen anime findet ihr am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 297
Overlord

Andere Animes wären glaube noch:

  • .//hack-Reihe
  • Log Horizon (2 Staffeln)

Es gäbe da noch No Game No Life, aber dieser Anime hat nichts mit MMO's und / oder Skilling zu tun, aber mit "Spielen" :) ... Sonst kann ich dir noch Animes nennen, die du im Auge behalten solltest, da die ggf. auch was mit MMO's zu tun haben:

  • Granblue Fantasy
  • Tales of 20th Anniversary Animation (Tales of Zestiria)

Die Tales-Reihe ist eine gute Spiele-Reihe, daher bin ich auch schon gespannt, wie der Anime wird -------> Tales of 20th Anniversary Animation ist 2016 geplant, aber ein genaues Datum ist noch nicht bekannt ... Bei Granblue Fantasy weiß ich nicht, wann es kommen könnte, aber ich schätze mal auch 2016 :)

LG ;)

Antwort
von SgtAkira, 252
Dungoen ni deai

Kenne leider auch nicht mehr Anime die dies enthalten, als diese die du genannt hast aber von den aufgelisteten finde ich "Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka" am besten. Kann man nur hoffen das es eine Fortsetzung geben wird.

Lg Akira

Antwort
von Atheros, 229
Dungoen ni deai
  • .//hack (ganze Reihe)
  • Log Horizon
  • No Game No Life
Antwort
von xSkyxx, 168
SAO, SAO 2

Es gibt noch

Accel World

Log Horizon 1,2

Antwort
von Eeleis, 173
Overlord

lese mal "The Gamer" der würde alles von dem aufgezählten noch toppen :D

Antwort
von AnimieFan0815, 129
SAO, SAO 2

SAO <3

Antwort
von Goldmine452, 151

Als mange würde ich sagen "the gamer", da dereinfach alles toppt^^ aber da du einen anime auchst empfehle ich dir no game no life oder log horizon

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, Manga, Sword Art Online, 156
SAO, SAO 2

Also SAO ist sowas von mein Favorit ♥♥♥ Keine Ahnung, was alle an Overlord so feiern, ich fand den Anime nicht sooo gut..vermutlich, weil der Protagonist badass ist und der Anime Ecchi beinhaltet... 

Nochmal zu Sword Art Online: Es ist mein absoluter Liebling ALLER ca. 60 Anime, die ich bisher gesehen habe! Liegt aber vermutlich auch daran, dass ich nicht allzu hohe Erwartungen an den Anime hatte und noch nichts von all dem Hype (und Hate) wusste. Ich LIEBE den Zeichenstil und die Animationen, die Charaktere, die Ausgangssituation, die Story, die Beziehungen der Charaktere (zum Großteil) und vor allem die Musik ♥♥♥ Vier Charaktere von SAO (Kirito, Asuna, Sinon, Yuuki) haben es in meine Top 10 aller Charaktere geschafft und das ist VERDAMMT schwer. Zur zweiten Hälfte kann ich nur sagen dass ich sie noch immer sehr gut finde, auch, wenn sie nicht mit dem Niveau der ersten zu vergleichen ist.

Jedenfalls habe ich so oft Gänsehaut gehabt und so unglaublich mitgefiebert - ich habe den Anime inzwischen so oft gesehen bzw. beim Zeichnen gehört, dass ich zu zählen aufgehört habe und LIEBE ihn noch immer.

Weitere Anime, die in die Richtung eines Online Games gehen:

  • Log Horizon
  • .hack// (ganze Reihe)
  • No Game No Life
  • Btooom!

Den Rest, der ähnlich ist, scheinst du schon gesehen zu haben :D

Ich hoffe,d ass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort
von luftig, 150

Btoom würde mir noch einfallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community