Animes, die sehr gut sind?

9 Antworten

Amazon Prime:

  • Hunter x Hunter
  • Overlord
  • Hellsing
  • Erased

Netflix:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Yakuza goes Hausmann
  • Haikyuu!!
  • Kuroko no Basuke
  • Seraph of the End
  • Komi can't communicate
  • Berserk
  • Blue Period
  • Trigun

Crunchyroll:

  • Free!
  • Osomatsu-san
  • Mob Psycho 100
  • Magical Girl Ore
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Backflip!!
  • Sanrio Boys
  • Fire Force
  • sk8 the infinity
  • Spy x Family
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  • Haikyuu
  • Kakegurui
  • Blue Period
  • Darwins Game
  • Assassination Classroom
  • Komi Can't Communicate
  • Vampire in the Garden
  • Violet Evergarden
  • Forest of Piano
  • Lookism

Haben nur ein paar Staffel und sind alle auf Netflix verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Erased - Die Stadt, in der es mich nicht gibt ist ein Anime vom Genre Mystery, Science-Fiction und Thriller und umfasst 12 Folgen. Der Protagonist Satoru Fujinuma hat die Fähigkeit in der Zeit zurückzuspringen um so Unglücke zu verhindern. Als seine Mutter umgebracht wird und ihn sein nächster Sprung nicht nur ein paar Minuten in die Vergangenheit versetzt, sondern gleich mehrere Jahre, gerät sein Leben mehr und mehr außer Kontrolle.

Guardian of the Spirit ist ein Anime vom Genre Fantasy und Abenteuer und umfasst 26 Folgen. Schauplatz der Handlung ist das fiktive, asiatisch geprägte Yogo-Imperium. Die Speerträgerin Balsa wird durch die Mutter des jungen Prinzen Chagum zu dessen Leibwächterin bestimmt, um ihn vor seinem Vater zu schützen. Der Kaiser trachtet seinem Sohn nach dem Leben, da dieser Träger des Eies eines Wasserdämons sein soll, der Dürre über das Land bringt.

The Seven Deadly Sins ist ein Anime vom Genre Fantasy und Abenteuer und umfasst in Deutschland aktuell 96 synchronisierte Folgen. Der Anime spielt in einer Welt ähnlich des mittelalterlichen Europas, der Region Britannia. Dort tobte einst ein heiliger Krieg, in dem u.a. die Götter gegen die Dämonen kämpften. Nachdem die Seven Deadly Sins beschuldigt werden den König des Reiches Liones gestürzt zu haben, droht die Situation erneut zu eskalieren.

Seraph of the end (Netflix)

blue period (Netflix)

jujutsu kaisen (crunchyroll)

sword art online (prime)

kotaro lives alone (Netflix)

high rise invasion (Netflix)

kakegurui (Netflix)

assasination classroom (prime)

IWannaKn0w
Fragesteller

Kotaro lives alone & High rise invasion habe ich schon geguckt! Waren sehr gut. Danke für deine Antwort!

  • Highrise Invasion (Netflix)
  • Attack on titan (Crunchyroll)
  • Kakegurui (Netflix)
  • My dress Up Darling (Crunchyroll roll & ist Romance)
  • Assassination classroom (Netflix)
  • Talentless Nana (Vllt auf Crunchyroll verfügbar,wenn nicht musst du den Anime auf YouTube schauen)
  • Haikyuu (Netflix)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

AnimeFanUser  22.01.2024, 16:07

Talentless Nana gibt’s bei Prime Video