Hilfe mein Vater will…?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kotaro Lives Alone
  • Demon Slayer
  • Spy x Family
  • Sword Art Online
  • Studio Ghibli Filme - z.B. Mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke etc
  • Attack on Titan
Inkognito-Nutzer   26.01.2024, 20:17

Demon slayer fühle ich!

Hallo!

Die hier haben meinen Eltern (beide über 60) sehr gut gefallen:

Die gibt's auch alle mit einem deutschen Dub (auch, wenn ich den von Frieren nicht für sonderlich gelungen halte) – das ist Leuten, die mit Anime anfangen und ansonsten nicht so viel damit zu tun haben, ja meistens doch recht wichtig.

Hilfe mein Vater will mit mir einen Anime gucken

Aber ist doch grundsätzlich total schön, dass dein Vater sich für deine Interessen interessiert! :)

Liebe Grüße!

Die hier sind recht harmlos und interessant:

  • Erased
  • Haikyuu!!
  • Kuroko no Basuke
  • Komi can't communicate
  • Trigun
  • Mashle: Magic and Muscles
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Spy x Family
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Das wandelnde Schloss
  • Prinzessin Mononoke
  • Ponyo
  • Kikis kleiner Lieferservice
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Spy x family. Sehr harmlos und trotdem gut. Oder einfach classisch action Demon slayer.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶