Unbekannte romance Anime?

7 Antworten

Natürlich, ich verstehe! Hier sind ein paar weniger bekannte Romance-Anime, die du vielleicht noch nicht gesehen hast:

1. "Honey and Clover": Ein herzzerreißender Anime über die Beziehungen und Erfahrungen von Kunststudenten.

2. "Natsuyuki Rendezvous": Eine romantische Geschichte über einen jungen Mann, der sich in eine Frau verliebt, die in einem Blumenladen arbeitet, aber ein Geheimnis hat.

3. "Cross Game": Ein Sport-Romance-Anime über Baseball und die sich entwickelnde Beziehung zwischen den Charakteren.

4. "Anohana: The Flower We Saw That Day": Eine emotionale Geschichte über Freundschaft, Liebe und Verlust.

5. "Kimi ni Todoke": Ein süßer Anime über ein schüchternes Mädchen, das versucht, sich mit ihren Klassenkameraden anzufreunden.

6. "Lovely★Complex": Eine romantische Komödie über ein ungewöhnlich großes Mädchen und einen ungewöhnlich kleinen Jungen, die versuchen, Liebe zu finden.

7. "Kamisama Kiss": Ein Fantasy-Romance-Anime über ein Mädchen, das eine Göttin wird und sich in einen Fuchsgott verliebt.

8. "My Little Monster" (Tonari no Kaibutsu-kun): Die Geschichte einer unerwarteten Freundschaft und Romanze zwischen einem schüchternen Mädchen und einem Jungen mit einem schwierigen Temperament.

Shota234
Fragesteller

Ah, leider kenne ich alle schon. Aber trotzdem vielen Dank.

The garden of words. Ist ein anime romance film

Bloom into you. Ein sehr guter anime

Woher ich das weiß:Hobby
  • Bloom into you
  • My little Monster
  • Kamisama kiss
  • The stranger by the short
  • The Wolf girl and the Black prince
  • Snafu (oregairu)
  • Love is war
  • Angel next door
  • Love and lies
  • Love stage
  • A couple of coucooks
  • Toradora
  • Pet girl
  • Bunny girl of senpai
  • Tonikawa over the moon for you
  • Maidsama
  • Your lie in April
  • Suzume
  • Fruitbasket
  • Your name
  • Highschool dxd (mit viel nackter Haut, aber ist auch etwas romance)
  • My love Story
  • Yamada-kun at level 999
  • Why raelina endet up at the dukes mansion
  • Meine ganz besondere Hochzeit/my happy marriege)
  • Inuyasha
  • Familiär zero
  • Darling in the franxx
  • Horimiya
  • Clannad
  • Hyouka
  • Ouran highschool host Club
  • Koikimo
  • Given sasaki and miyano
  • Nisekoi
  • Golden time
  • Relife
  • Josee the tiger and the Fish
  • Wotakai: love is Hard for otaku
  • Ride your wave
  • The quintessential queentuplets
  • Dance with devils
  • Sakura kiss
  • Super lovers
  • Osamake
  • Rent a girlfriend
  • Girlfriend girlfriend
  • Citrus
  • Love and lies
  • More than a married couple
  • Kiss him, not me
  • Komi can’t communicate
  • Weathering with you
  • Love live
  • Belle
  • Words bubble up like soda pop
  • My dress up darling
  • Yuru yuri
  • Yuri on ice

Die meisten sind etwas berühmter, aber da sind wahrscheinlich ein paar dabei, die du noch nicht kennst. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

BlakeOUT  04.09.2023, 19:55
  • A Couple of coucooks (Love of coucooks gibts nicht)

Assassins Pride

B gata H kei

Norn9

Devils Line

Fuuka

Kiznaiver

Sing yesterday for me

Vielleicht ist da einer dabei, den du noch nicht gesehen hast.

Shota234
Fragesteller

Vielen dank.