Romance Animes?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Toradora 32%
Horimya 29%
My dress up darling 18%
Darling in the franxx 18%
Kimi ni todoke 4%
Devils Line 0%

7 Antworten

Horimya

Horimiya ist eine der besten Romance Anime meiner Meinung nach. (wahrscheinlich hinter Kaguya und Fruits (Clannd ist für mich mehr drama als romance sonst auch noch drin))

Toradora hat mich nach den ersten drei folgen nicht gereizt und wurde gedropped

Franxx ist wie Bisque Doll sehr Fan-Service lastig. nicht schlecht aber trotzdem zu viel Fan-service (Viele nehmen Franxx wegen Fan-Service bzw. Zero Two und ihre Freizügigkeit)

Die andern beiden kenn ich nciht nicht

☑️ Andere Antwort:

Meine Favoriten im Romance-Bereich sind »Full Moon« und »The Pet Girl of Sakurasou«.

Von deiner Auswahl habe ich nur die Hälfte gesehen, und davon gehört ehrlich gesagt keiner zu meinen Favoriten. Die Titel, die ich gesehen habe, würde ich folgendermaßen einordnen:

Toradora! > Horimiya > My Dress-Up Darling

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Toradora

... von den zur Auswahl stehenden.

Ansonsten auch noch Golden Time, Plastic Memories, The Pet Girl of Sakurasou, Clannad, My Teen Romantic Comedy SNAFU, Horimiya, My Dress-Up Darling.

😜👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.
Horimya

Mit abstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Darling in the franxx

Toradora fand ich gut aber dieser kleine Giftzwerg hat mich viel zu sehr genervt.. musste fast abbrechen

die anderen da waren zum einschlafen oder ich musste sie wegen cringe abbrechen

achso aber es gibt natürlich noch andere die mir deutlich besser gefallen