Warum gibt es kaum Animes die mir gefallen?

7 Antworten

Also GTO ist eines der wenigen Animes die ich jetzt wo ich älter bin immer noch feier. Hab ich früher nicht verstanden warum, aber jetzt schätz ich es umso mehr.

Die meisten Animes haben eher Charaktere die man eher in der Jugend mit sich identifiziert und holen einen nicht mehr ab wenn man älter wird. Der Grund ist, dass der Verlag sich auf Jugendliche ausrichtet.

Ansonsten hier ein paar animes die etwas Erwachsener sind: Black Lagoon, Claymore oder Berserk und Mob Psycho, Hellsing vlt noch One Punch Man oder Afro Samurai.

One Piece ist ein Shounen, die anderen, die du aufgezählt hast, sind das nicht. Also versuch es doch mal mit anderen Shounen. Ein paar Beispiele wären:

  • Hunter x Hunter
  • Fairy Tail
  • Naruto (Classic und Shippuden)
  • Assassination Classroom
  • Demon Slayer
  • Magi
  • Fullmetal Alchemist
  • My Hero Akademia
Zombie935  07.10.2023, 07:56

Ich glaube du zählst einfach die beispiele auf die er nicht mag

Obito261  07.10.2023, 11:16
@Zombie935

So ein Blödsinn beides sind Meisterwerke, also nix overrated.

Fire Foce

Seven Deadly Sins

Attack on Titan

My Hero Academia

Fairy Tail

Gate

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Kann dir durchaus einige Animes empfehlen, davon sind auch welche richtig beliebt. Manche sind etwas unbekannt aber ebenfalls sehr gut:

  • Attack on Titan
  • Tokyo Ghoul
  • Terror in Tokyo
  • Lycoris Recoil
  • Kakegurui
  • Haikyuu
  • Spy x Family
  • Angels of Death
  • Coppelion
  • Parasyte
  • Devil Survivor 2
  • Talentless Nana
  • Astra Lost in Space
  • Assassination Classroom
  • Tokyo Revengers
  • High Rise Invasion
  • Chainsaw Man
  • Noragami
  • Death Parade
  • Erased
  • Another
  • Corpse Party

Hoffe konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus