Japanische Anime serien für Kinder?

5 Antworten

Chis sweet home :D da wird Kindern der Umgang mit Haustieren beigebracht^^ Es geht um eine kleine Katze und ihre Familie

Shin-chan ist doch mal sowas von kein Kinder anime xD

Aber z.b. Doremi, monster ranger, pokemon, digimon, wedding peach, inu yasha, shaman king, vlt noch naruto und yu gi oh

M1603  15.09.2016, 14:35

Dann scheinst für keine Ahnung von dem zu haben, was Shin-Chan in Japan ist. Das kennt hier jeder fünfjährige und gehört mit zu dem, was Kinder in dem Alter schauen. Da der Anime einfach nur das alltägliche Leben erzählt, ist er natürlich auch bei Erwachsenen beliebt, die die Referenzen zu gegenwärtigen Themen natürlich besser mitbekommen.

いないいないばぁっ (inai inai baa), ist zwar kein Anime aber eine tolle TV-Sendung fuer Kleinkinder, nett anzuschauen auch wenn sie nichts verstehen!