Kann mir jemand von euch einen guten Anime empfehlen?

16 Antworten

Neue gute Animes auf Crunchyroll sind bsp.

Dr Stone

Tower of God

Food Wars

Somali and the Spirit Forest

Black Clover

My Love Story

The Anciet of Magnum Bridge

Alles mit Untertiteln sind aber gut .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hagakure88  09.05.2020, 22:30

Tokyo Ghoul, ist bisschen blutig aber Geil gibts auf Netflix

yNagisa  09.05.2020, 22:32

Hab ein paar neue mein Favorit ist bsp Black Butler,Danmachi

Naruto/Shippuden

Blue Exorzist

Bleach

Violet Evergarden

Black Butler

:)

Psycho pass

Haikyuu

samurai champloo

maid sama

attack on Titan

gate

erased

Der Anime triage x ist von gleichem magaka wie von hotd und zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sekunden in Moll, oder auch bekannt als Shigatsu wa Kimi no Uso (international: Your lie in april) schaue ich gerade. Eine spannende und unglaublich gut ausbalancierte Erzählung.

Kann ich jedem empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wlf28
Fragesteller

worum geht es da?

remixedalex  13.05.2020, 20:06
@wlf28

Ein junge der unglaublich gut Piano spielen kann, es wegen seiner Vergangenheit an den Nagel hängt, aber durch eine glückliche Begegnung mit einem Mädchen und die Hilfe seiner Freunde wieder anfängt. Wettbewerbe, Duette, etc. folgen. Zwischendrin noch die ein oder anderen Jugendprobleme. (Kurz in a Nushell zusammengefasst)