Anime empfehlungen?

6 Antworten

Klar, ich hab da ein paar Empfehlungen für dich! Schau mal diese Animes an:

  • High School DxD
  • To Love-Ru
  • Nisekoi
  • Trinity Seven

Die haben alle diese Romance und Ecchi Elemente, die du magst. Viel Spaß beim Schauen!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
Kemalist1881  14.10.2023, 17:17

Highschool DxD ist nur Ecchi und Fantasy, beinahe ein Hentai.

Soft Hentai finde ich gut😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Wotakoi love is hard for otaku/keine cheats in der Liebe (romance, comedy)
  • Tomo-chan is a girl (romance, comedy)
  • Hensuki (relativ Pervers)
  • Tonikawa over the moon for you (romance, comedy/drama)
  • Maid sama (romance, comedy)
  • NTR NETSUZOU TRAP (hauptsächlich gl und gibt bissl eechi vibes)
  • Toradora (romance, Drama/Comedy=
  • Nozaki-kun (romance aber hauptsächlich comedy)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Halli hallo ich bin kein ecchi Fan also gebe ich dir Empfehlungen die eher süß sind

Meine ganz besondere Hochzeit - Netflix

Romantic killer - Netflix

Scums wish. Is auch Ger dub. Romance pur!

Vielleicht sogar etwas zu viel haha

Anonym838383611
Fragesteller

Wo kann man den gucken?

Command7  11.08.2023, 16:20
@Anonym838383611

Amazon Prime Video. Da ist nur ger sub soweit ich weiss.

Oder auf den "illigalen" Seiten ger dub