Anime gucken,wo?

4 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (Wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax (wird zum 30.09.2022 eingestellt. Angebot übernimmt Crunchyroll), Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

GerDub haben:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Crunchyroll (Premium), HIDIVE (wenige), Netflix, ProSieben MAXX / Joyn, Rakuten TV, RTL+, Wakanim (Premium) und Netzkino

Crunchyroll

Netflix

Amazon Prime Video

Netzkino

Pro7 Maxx/ Joyn

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Wakanim, Crunchyroll Amazon Prime, Aniverseoder tatsächlich Netflix

sind geeignet. Natürlich mit einem abosystem verbunden.

Am Besten wäre wohl Netflix da dort viele Anime sind die im Breitenspektrum das meiste an Vorlieben und Genre abdeckt für beginner und fast alles ist deutsch.

Um dir den passenden Anime zu empfehlen solltest du noch ein wenig über dich und deine Genre Interessen erzählen. Denn wenn man dir einen Isekai Anime empfiehlt du jedoch Sport magst wird das unter Umständen easy ein Griff daneben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung