Wo kann man alle Animes gucken?

6 Antworten

Es gibt keine legale Seite wo du alle gucken kannst, aber man kann ja zwischen den Anbietern wechseln.

TVnow ist kostenfrei und bietet ger Dub an.

Crunchyroll hat viele Titel auch kostenlos allerdings nur mit Untertiteln. Titel mit ger Dub hat Crunchyroll im allgemeinen sehr wenig. Und die gibt's dann auch nur mit dem Abo.

Anime on demand hat glaube ich die meisten Titel mit deutscher Synchronisation im Angebot. Allerdings ist die Seite kostenpflichtig. Du kannst angemeldet zwar die erste Folge jeder Serie kostenlos schauen, also dir kurz einen Eindruck von der Serie verschaffen, aber für den Rest musst du dann bezahlen. Dabei Bietet der Anbieter 2 Optionen. Entweder du schließt ein Abo ab oder du bezahlst im vorraus für einen bestimmten Zeitraum, z.B. 3 Monate

Amazon Prime/ Animax+ erstmal vorweg, du kannst animax+ nur zusammen mit Amazon Prime abonnieren deshalb nenne ich die zusammen. Jedenfalls gibt es auch da gute Titel mit ger Dub. Allerdings kostenpflichtig.

Wakanim Wie bei Crunchyroll gibt es hier die ger Dub Titel nur mit Abo. Untertitel kannst du aber GLAUBE ich auch kostenfrei sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
dragon6587575  01.08.2023, 12:44

Da merkt man du hast keine Ahnung

Yulosonna  01.08.2023, 14:04
@dragon6587575

Und deine vorgeschlagene Seite in deiner Antwort ist illegal. Nur mal so als Anmerkung . Also wer hat hier von nichts ne Ahnung?

AUF YOUTUBE?! WTF STOP THAT als erstes schau alles LEGAL!! z.b auf Crunchyroll oder Wakanim/anime2you (für beides gibt es Premium) da kannst du sie gratis schauen oder auf AnimeOnDemand kostet aber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viele mittlerweile geschaut :) knapp 5000 h
xrywhx
Fragesteller

Ich hab bis jetzt nur zwei Animes auf Youtube geguckt haha

Kiromiro919  04.06.2021, 18:42

Illegal ist besser aber sagt mal paar seiten wo man Anime Filme kostenlos und illegal gucken kann bei bs aber müssen es Serien sein aber nur Filme gehen nicht

Eine Seite mit allen Anime gibt es nicht. Viele Anime werden auch nicht lizenziert und sind somit weder auf deutsch noch auf englisch legal vorhanden.

Hier aber ein paar generelle Seiten, wo man Anime gucken kann:

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Kostenfrei und legal:

Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Anime4you.one und bs. to

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)