Wo kann man am besten Animes gucken (egal ob mit Untertitel oder auf Deutsch)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Allice666
Fragesteller

Oki danke.

Wenn's dir egal ist ob auf Dub oder nicht dann hat wahrscheinlich Crunchyroll mitunter das größte Angebot schätze ich (allerdings weiß ich es nicht 100% da ich selbst Crunchyroll nicht nutze)

Ansonsten nutze ich noch Anime on demand. Da ist halt das Angebot mit ger Dub Recht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Am besten sind meinee Meinung nach Chrunchyroll und Wakanim. Die Player funktionieren gut und die Auswahl ist vielfältig. Außerdem stimmt der Preis. Es gibt Kooperationen um gewisse Serien kostenlos zu schauen aber der VIP Zugang kostet nur 5€ im Monat.

Woher ich das weiß:Hobby
Allice666
Fragesteller

Ja wenn du's so sagst.

Ich benutze immer CrunchyRoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung