Wo kann ich Animes auf Deutsch gucken?

2 Antworten

wenn du sie nur auf japanisch findest.. liegt es schlicht daran das noch nicht alle Folgen übersetzt wurden..

102 Folgen sind auf deutsch.. der Rest ( etwa 50 Folgen nach meinem letzten Stand) ist vorläufig nur mit Untertitel verfügbar..

da wirst du dich wohl gedulden.. oder doch mal Untertitel lesen, wenn du so ein Suchti bist..

man braucht etwas um sich dran zu gewöhnen.. aber iwann liest sich der Text sehr schnell und so ziemlich alle die ich kenne gucken nur noch mit Untertitel, weil ihnen die Japanische Sprache besser gefällt.. es ist zwar n streitpunkt ob die Japanischen Sprecher wirklich besser sind.. aber meiner Meinung trifft das auf jeden Fall zu.. ich selber guck nur noch mit Untertitel, auch wenn die Deutschsprachige Version draußen ist.. man fühlt die Emotionen einfach mehr

außerdem verpasst du ne Menge sehr guter Anime, da nur etwa eindrittel oder sogar weniger eine deutsche Syncro erhalten

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

Von »Boruto« wurden bisher nur 102 Episoden auf deutsch Synchronisiert. Diese kann man bei Netflix und RTL+ gucken.

Die weiteren Episoden gibt es dann nur mit Untertiteln bei Crunchyroll.

Ansonsten Anime im allgemeinen:

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (Wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

GerDub haben:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Crunchyroll (Premium), HIDIVE (wenige), Netflix, ProSieben MAXX / Joyn, Rakuten TV, RTL+, Wakanim (Premium) und Netzkino