Wo kann ich Boruto auf deutsch weiterschauen?

6 Antworten

Das Gibt es nur Auf Tvnow (also auf Deutsch oder du musst warten bis Prosieben maxx die Folgen zeigt du musst also entweder warten bis Tvnow sie rausbringt oder auf Prosieben maxx warten)

Woher ich das weiß:Hobby

Derzeit gibt es auf TV NOW die ersten 51 Folgen von Boruto mit deutscher Synchro gratis, die weiteren Folgen kann man sich auf Crunchyroll mit deutschen Untertitel angucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich dazu entschieden, Japanisch bis zur AKTUELLEN Folge, der 189. Folge zu schauen. Natürlich mit deutschen Untertitel. Ich empfehle dir so oder so das, weil es mehr Spaß macht mit den richtigen Stimmen. Nun, ab Folge 102 ist bisher noch nichts auf Deutsch synchronisiert, das dauert noch. Einfach online Mangas lesen oder wie gesagt German sub, dann geht's weiter mit der Story. Im Manga gibt es schon sehr viel mehr von der Hauptstory, die halt ab Folge 181 oder so erst im Anime losgeht.

Auf Tvnow

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
05babyxxlevi
Fragesteller

hab ich auch versucht aber dort gibt es nur 53 folgen ich bin schon viel weiter

05babyxxlevi
Fragesteller
@nopnop252

wie meinst du? also wenn ich auf die seite gehe steht dort dass es am 23.3.21 mit der ersten folge losgeht aber ich bin ja schon viel weiter :/

yukari1512  11.03.2021, 20:57
@05babyxxlevi

Bis vor kurzem konnte man noch folge 93-102 auf pro 7 maxx Mediathek schauen. Leider werden die Folgen 7 Tage nach Ausstrahlung gelöscht. Somit musst du warten bis die Ausstrahlung wieder so weit ist

Ich könnte dir eine illegale Seite nennen aber das darf man hier nicht also kürze ich mal ab

Boru-jun Vielleicht weisst du jetzt welche Seite gemeint ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga