Anime Empfehlungen auf Netflix?

6 Antworten

Aktuell auf Netflix verfügbare Anime, die ich vorschlagen könnte:

Bild zum Beitrag

  • »Bubble« (Film) [Abenteuer]

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)
  • A Certain Scientific Railgun (Nur Staffel 1 & 2 auf Netflix)
  • A Certain Magical Index (Nur Staffel 1 & 2 auf Netflix)
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
  • Studio Ghibli Filme
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Haikyuu!!
  • Kuroko no Basuke
  • Death Parade
  • Seraph of the End
  • High Rise Invasion
  • Berserk
  • Neon Genesis Evangelion
  • Monster
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

naruto classic und shippuden

the prmoised neverland (so geil)

kikis kleiner lieferservice (film)

komi cant communicate

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^
  • Ghibli Filme
  • Great Pretender
  • Violet Evergarden
  • Haikyu
  • Blue Period
  • Kimi ni Todoke
  • Back Street Girls