Boys love anime auf Prime oder Netflix?

3 Antworten

Netflix hat leider keine und Amazon Prime hat nur Banana Fish - den man mMn nur dazuzählen kann, wenn man ein Auge zudrückt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Sertyok03
Fragesteller

Banana fish habe ich schon geguckt

.

Spontan fällt mir da leider nur Banana Fish auf Prime ein, das ist aber eher angedeutet, als richtige Romance, für solche Animes musst du dich eher an Crunchyroll wenden.
Ich glaube auf Netflix gibts keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Sertyok03
Fragesteller

Könntest du mir mir welche für crunchyroll empfehlen?

TottySoH  11.06.2023, 10:21
@Sertyok03

Sehr viel Auswahl hat man da leider nicht:

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Given
  • Dakaichi - My Number 1 (Wakanim)

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE! und Jingai-san no Yome mit dazuzählen.

Junjou Romantika und Sekaiichi Hatsukoi gibt es (bald) auf Disc.

Sertyok03
Fragesteller
@TottySoH

Kannst du mir vielleicht sonst noch boys love animes empfehlen die gut sind vielleicht kaufe ich mir die sonst oder gucke die woanders?

DayBreaker231  11.06.2023, 17:47
@Sertyok03

Ich kann dir ne Liste machen, gibts aber halt nicht immer mit Ger-Dub oder Ger-Sub, da sie hier (noch) nicht übersetzt wurden, die muss man teilweise auf DVD kaufen.

  • Given
  • Dakaichi - My Number 1
  • Umibe no Etranger
  • Yuri!!! on Ice (eher angedeutet)
  • Love Stage
  • Super Lovers
  • Orenchi no furo jijou (Mehr Bromance)
  • Hitorijime My Hero
  • Junjou Romantiva
  • Sekai-ichi Hatsukoi
  • Banana Fish (Angedeutet)
  • Yarichin B*tch Club
  • Mo Dao Zu Shi/The Grandmaster of Demonic Cultivation (Ist als Chinesische Produktion eig. kein Anime. Gibt aber auch die Romanreihe auf Deutsch, kann ich sehr empfehlen. Die Grundgeschichte ist die gleich, aber die Bücher sind detaillierter und haben mehr Inhalt. Die Serie ist so gesehen eine kürzere Fassung und die Romantik kommt da nicht so stark zur geltung.)
  • No.6
  • Doukyusei
  • Hybrid Child
  • Tight-Rope
  • Gravitation
  • Yes, no or maybe half
  • Hey, class president
  • The Tyrant fall in love
  • DRAMAtical murder
  • The Titans Bride
  • Gakuen Heaven
  • Kirepapa
  • Sasaki and Miyano
  • Spiritpact
  • Kono Danshi, Mahou ga Oshigoto Desu
  • Antique Bakery
  • The Night Beyond the Tricornered Window (Nur leicht angedeutet)
  • Descendants of Darkness
  • Mirage of Blaze
  • Mori no Kuma-San
  • Fairy Ranmaru
  • Reincarnated Into Demon King Evelogia's World
  • Semantic Error
  • The Stranger by the beach
  • Twittering Birds Never Fly
  • Papa datte, Shitai
  • Partners Territory
  • Hyperventilation

Ich merke an dass ich selbst noch nicht alle gesehen habe, glaube da waren jetzt auch einpaar Filme und/oder OVAs dabei

    Empfehlungen kann ich persönlich nicht aussprechen, aber meiner Recherche nach dürften bei Amazon Prime Video derzeit folgende Boys Love-Anime verfügbar sein:

    (Alle drei dürften als Kauf- oder Leihtitel verfügbar sein.)

    Woher ich das weiß:Recherche

    Sertyok03
    Fragesteller

    Dankeschön