Kennt jemand einen love Anime am besten einen Boy Love Anime ab 12 oder 16?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Amazon Prime gibt es keine BL Anime. Wenn man ein Auge zudrückt, könnte man da höchstens Banana Fish benennen.

Aber bei Crunchyroll gibt es ein paar. Hier mal die Aufzählung:

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Given
  • Dakaichi - My Number 1
  • Cherry Magic! 30 Years of Virginity can make you a Wizard?!
  • Junjou Romantica

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE!, Jingai-san no Yome, The Night Beyond the Tricornered Window mit dazuzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Versuch es mal mit Sekaiichi Hatsukoi oder Hybrid Child. Es gibt jetzt keine besonderen Szenen die ab 18 sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Küss ihn, nicht mich. Finde ihn zwar nicht besonders gut, schlecht ist er aber auch nicht. Hab den auf YouTube geschaut, weiss nicht ob er noch da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

You lie in April

Gibt noch etliche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Hallo, ich weiss die altersausgabe des animes nicht aber ich kann Love stage sehr empfehlen. Ich habe von 21:00 bis 2:40 Uhr mitgefiebert dann war der anime zuende 😅 Aber ich kann ihn sehr empfehlen und hat viel tomanze dabei teilweise auch ein bisschen erotik ich hoffe ich konnte helfen