Anime schauen aber auf deutsch?

5 Antworten

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

GerDub haben:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium; nur wenige), Netflix, ProSieben MAXX / Joyn, Rakuten TV, TV NOW, Wakanim (Premium) und Netzkino

Lucas1004
Fragesteller

Danke dir

freebutterfly23  30.08.2021, 02:25

Rakuten TV ist auf vielen Fehrnsehern zu einem Teil kostenlos (wie z.B. auf meinem), kommt auf den Film oder die Serien an

Netflix

Anime on Demand

Amazon Prime Video

TvNow

Crunchyroll und Wakanim haben auch ein paar Titel auf Dub

Wakanim
Netflix
Amazon prime
TVNow
Cruncyhroll

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab nen God Taste ala Shin

deutsche synchro haben nunmal nur wenige anime.

Legale Seiten waren: chrunchyrol und joyn

Und was Seiten die ill€gal sind wären: Anicloud, Anime loads und bs. to

Yoa ich hoffe ich konnte nh bisschen helfen wo man dazu sagen muss das es nur die sind die ich aktuell kenne.