Anime app für ios?

5 Antworten

Auch wenn dieser Post etwas älter ist: Es gibt mittlerweile eine App mit dem Namen "NineAnimator" (lässt sich auch auf GitHub finden), diese lässt sich über AltStore (auch ohne Jailbreak) auf euer iOS Gerät laden.

Hat alle üblichen Anime Quellen (allerdings bisher keine deutschen), natürlich ohne Werbung.

Woher ich das weiß:Recherche

Proxer~ kannst auch Mangas lesen~ es gibt welche auf englisch empfehle dir da Another der war Krass ist aber auf englisch

Geh auf die website kissanime, da findest du jeden Anime auf englisch mit Sub und dub, geht auch super mit dem Handy!

ich weiß nich ob es die app auch für ios gibt aber crunchyroll oder crunchywow sind anime mit deutschen untertitel

Eine App direkt wirst du nicht finden da vor allem IOS (Apple) viele solche Apps verbietet. Wenn du streamen (kostenlos schauen) willst gibt es gute andere Möglichkeiten (bs.to, proxer.me ...) die gut für Smartphone und Tablet gehen (ich schau Anime über Ipad).

Solltest du dir Anime kaufen wollen wird es sicher andere Möglichkeiten geben.