Wie viele Personen an einer Schule kennen Attack on Titan und generell Anime?

4 Antworten

Für meine Generation wäre die Antwort ca. 2 / Jahrgang gewesen :D

Aber heute mit Netflix und Social Media denke ich kennen 7/10 AOT, wobei nur etwa 4 es wirklich gut finden und davon etwa 1 Person regelmässig Manga liest und 1 Person nur dann Manga liest, wenn der Person die entsprechenden Anime-Folgen ausgehen.

Wohl mindestens 9/10 Leuten die anime gucken werden schon mal was von Attack on Titan gehört haben.
Wie viele Anime gucken weiß ich doch nicht wird unterschiedlich sein

Ich schätze mal zwischen 1 bis 5% kennen die Serie und zwischen 5 bis 10% schauen Animes.

Richtige Anime-Fans wirst du aber vermutlich kaum antreffen. Evfl. 1% der Schüler würden sich als Anime-Fan bezeichnen.

Ich gehe auf ein technisches Gymnasium, da kennen ca. 80% aller Schüler AoT.