Anime mit depressivem(vorzugsweise männlichen)Hauptcharakter?

4 Antworten

Colorful (2010)
Welcome to the NHK

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Justusus
Fragesteller

Danke, schau ich mir mal an

Tokyo Ghoul

Hyouka

Neon Genesis evangelion

Auch irgendwie... Seraph of the end

Justusus
Fragesteller

Oh Tokyo Ghoul is mein Lieblingsanime, und die anderen habe ich auch schon gesehen, aber genau sowas suche ich, trotzdem danke!

Julie0104  22.11.2017, 23:31
@Justusus

Meiner auch! Habe aber auch schon so viele Animes geguckt und noch keinen gefunden, der so gut Gefühle vermittelt und schön traurig ist wie Tokyo Ghoul...

juubitey  23.11.2017, 11:35
@Julie0104

falls ihr den manga noch nicht gelesen habt tut es aufjedenfall der ist noch besser

91 days

Black Butler

Mirai Nikki

Justusus
Fragesteller

91 days hört sich interessant an.. schaue ich mir mal an, danke die anderen beiden habe ich schon gesehen

Charly Brown ......fällt mir da spontan ein

Justusus
Fragesteller

Du meinst aber nicht die Kindersendung oder?

Justusus
Fragesteller

Haha okay 😂