Anime in dem der Hauptcharakter unsterblich ist?

10 Antworten

Ajin: Demi-Human

In diesem Anime geht es um Unsterbliche bzw um Leute, die sterben können, allerdings kurz darauf wieder am Leben sind. Ist ziemlich spannend, allerdings ist der Manga um vieles besser. Der Anime hat leider ein separates Ende vom Manga, wobei letztere noch gar nicht fertig ist.

https://www.anisearch.de/anime/10732,ajin-demi-human

Woher ich das weiß:Hobby

The seven deadly sins

Re:zero

Seven Deadly Sins. Da sind’s quasi zwei. Momentan auf Netflix verfügbar.

  • Kyoukai no Kanata
  • Seven Deadly Sins
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

The Seven Deadly Sins, da sind sogar 2 Protagonisten unsterblich :)

Woher ich das weiß:Hobby