gute slice of life Anime mit ger dub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Irregular at Magic Highschool (Serien auf Aniverse; Prequel auf Crunchyroll, Film bei Amazon Video) - noch nicht alles synchronisert

Eigentlich alle Ghibli-Filme (Netflix) - einfach "Ghibli" in die Suchleiste eingeben

Don't Toy With Me, Miss Nagatoro (Crunchyroll)

Takagi-san (S1: Crunchyroll, S2: Netflix, S3: HIDIVE; S3 noch keine Synchro)

Tonikawa: Over the Moon for You (Crunchyroll)

Tsukigakirei (Crunchyroll)

Arte (Amazon Video)

Erased (Amazon Prime Video, Netflix, Wakanim)

Toradora! (Aniverse)

K-On! (Crunchyroll)

The Pet Girl of Sakurasou (Aniverse, Netflix)

Hi Score Girl (Netflix)

Komi Can't Communicate (Netflix)

Beastars (Netflix)

Great Pretender (Netflix)

Nagi no Asukara (Amazon Prime Video)

Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (Animax+, Netflix)

Usagi Drop (Amazon Video, Aniverse)

Yakuza goes Hausmann (Netflix) - Short-Anime

Food Wars! (Crunchyroll)

Maid-sama (Crunchyroll)

The Promised Neverland (Amazon Prime Video, Netflix)

Horimiya (Wakanim)

Miss Kobayashi's Dragon Maid (Crunchyroll)

Plastic Memories (Amazon Prime Video, Animax+, Wakanim)

Bloom Into You (Aniverse)

Eromanga-Sensei (Aniverse)

Interviews mit Monster-Mädchen (Crunchyroll)

The Devil is a Part-Timer (Amazon Video, Aniverse)

Hinamatsuri (Crunchyroll)

Welcome to the Ballroom (Crunchyroll)

Für weitere Empfehlungen, einfach nachfragen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Tsukigakirei, Higehiro, Rent a Girlfriend, Toradora, Uzakichan wants to hangout, Scums Wish, Tonikawa over the moon for you

Miyuna  25.02.2022, 23:12

Nicht alle davon haben eine deutsche Synchro.

BesteBeobachter  25.02.2022, 23:19
@Miyuna

Aber bald bzw dieses Jahr dann. Das sind auf jeden Fall animes die och mir notieren würde. Der Großteil meiner aufgeschriebenen Animes bekommt dieses Jahr den Ger dub.

BesteBeobachter  25.02.2022, 23:24

Dann gäbe es noch K-On. Tsukigakirei (Gerdub), Tonikawa(Gerdub) Toradora Gerdub und scum wish (gerdub). Nochmal alle aufgeschrieben die ger dub haben

BesteBeobachter  25.02.2022, 23:30

Apropo Drama, bei Scums Wish würde ich aufpassen, das ist ein komplexer anime der zum Nachdenken anregt. Bisschen depressiv der Anime aber sehr spannend wenn man sich hineinversetzen kann.

The daily life of the immortal king. Sehr spannender Anime mit Magie, der das Leben vom unsterblichem König zeigt. Sehr empfehlenswert, leider gibt es momentan (wenn ich mich nicht irre) keinen Streaminganbieter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komi can't communicate. Kann man auf Netflix streamen. Hat schon den deutschen dub. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung