Isekai Anime ger dub?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • No Game No Life
  • In Another World With My Smartphone
  • Overlord
  • Knight's & Magic
  • Digimon
  • .hack//SIGN
  • Sword Art Online
  • Gate
  • Chihiros Reise ins Zauberland

Overlord hat einen denke aber nur die erste oder noch die zweite Staffel dazu

Ansonsten der Klassiker Sword Art Online

Und Inuyasha ist doch so gesehen doch auch ein Isekai wenn sie zu beginn in den Brunnen fiel und in eine andere Welt fiel oder? Hab den Anime bisher noch nicht gesehen gehabt

Woher ich das weiß:Recherche

Von Overlord Gibt es Schon die 1-3 staffel

Glaub mir schau lieber mit deutschen Untertitel Anime, ich hatte auch zuvor eher eine Abneigung Ger Sub zu schauen aber es ist viel Besser 🙂

Zwar ist es dann schwerer dabei etwas zu futtern und direkt zu lesen aber nach einiger Zeit hast du dieses Multitasking auch drauf 😅🤤

Und zu deiner Frage, die einzigen die ich kenne wäre Sword Art Online, No Game No Life oder die erste Staffel von Overlord, wurde aber bereits von einigen so beantwortet 🤚🏼

Nychthemeron  22.06.2019, 22:53

Lass die Leute doch die Anime schauen wie sie wollen verdammt, wieso verschwendest du zei Absätze dafür???

HakaiGoku  23.06.2019, 00:36
@Nychthemeron

Diesen Text zu schreiben hatte nichtmal 30 Sekunden gedauert, wieso dann nicht? Außerdem habe ich es ihn nur empfohlen weiterhin Anime auf Ger Sub zu schauen. Ob er meiner Empfehlung nach kommt ist ganz ihn überlassen.

1.) Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt

2.) Ich bin eine Spinne na und?

Beide gibt es momentan leider nur als Manga an den Anime wird noch gearbeitet!

Übrigens das erste empfehle ich als Manga zu kaufen weil die Geschichte super gut und spannend ist! Und außerdem sind die Figuren besser und schöner als im Anime!

Grüße HB

Woher ich das weiß:Hobby
IHFuMK  02.07.2021, 14:50

jetzt gibt es beide als anime