Comedy Anime Ger dub?

4 Antworten

- Ouran Host Club
- K-On!
- Genshiken
- Summer Wars
- One Piece

Das sind die einzigen die ich gut fand. Es gibt nicht viele (gute) auf Deutsch.
Comedy würde ich mir immer im OT anschauen; da kommen die Witze auch besser rüber und die Auswahl ist riesig.  ;)

Also...

-Maid Sama
-Ouran High School Host Club
-Mein Geheimnis,Dein Geheimnis
....wenn du was mit action und Comedy haben willst dann guck dir..
-Naruto/Naruto Shippuden
-One Piece..an
...aber guck dir auch Mal
-Nisekoi
-Lovely Complex an😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
KodakaUzumaki
Fragesteller

Kenn ich alle schon^^

NaNuraNa  09.10.2016, 22:20

oh..haha

Ich weiś nicht mehr ob der dub oder sub war aber schau dir mal Konosuba an :D

KodakaUzumaki
Fragesteller

Ger sub trz danke

the devil is a part timer gibts bei clipfish und ist richtig lustig synchronisiert :D